Mailadresse ändern und DJI Mini 4 Pro

Guten Tag
Mein Mitarbeiter der sich über seine Mail-Adresse den Account erstellt hat, arbeitet nicht mehr bei uns es wäre gut wen ich diese ändern könnte. Das mit dem Bestätigungslink klappt auch nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung.
Besten Dank

Meine 2 Frage wär ob die neue Drohne DJI mini 4 Pro kompatibel ist mit Pix4Dmapper? wir brauchen die Software um Geländeaufnahmen zu machen.
Besten Dank
Ihnen für Ihre Antwort.
Schöne Weihnachten

Ja und hallo alle zusammen. Genau das ist jetzt auch meine Frage. Ich habe seit einer Woche die DJI Mini 4 pro. wann kann man mit der Unterstützung von pix 4D für die DJI 4 pro rechnen?
Vielen Dank für eine Antwort liebe Grüße aus Österreich.

Hallo @matteo.depoli, Hallo @sterrerd,

Vielen Dank für eure Nachrichten und willkommen in der Pix4D Community :handshake:.

Wenn Sie sich auf PIX4Dmapper beziehen, diese Software kann jedes Bild akzeptieren, solange es alle notwendigen exif/xmp-Tags enthält.
Sie können mehr in diesem Artikel herausfinden:

@matteo.depoli
Bitte eröffnen Sie hier ein Support-Ticket und geben Sie die alte und die neue E-Mail-Adresse an, wir werden dann die Änderung vornehmen.
Bitte beachten Sie, dass die Domäne der beiden E-Mail-Adressen dieselbe sein muss.

Vielen Dank für die rasche Mitteilung. Tut mir leid, meine Frage war zu wenig klar gestellt. Die Frage bezog sich auf die App “Pix4Dcapture Pro” in der Android Version. Wann kann man da mit einem Update für die DJI Mini 4 pro rechnen ?
Vielen Dank im Voraus und fröhliche Weihnachten :slight_smile:

Hallo @sterrerd,

danke für die Klarstellung. Ich war verwirrt, weil Matteos Anfrage sich auf PIX4Dmapper bezog.

Im Moment planen wir nicht, neue Drohnen zu PIX4Dcapture Pro hinzuzufügen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Frohe Weihnachten auch für Sie.

1 Like

Danke für Ihre Antwort. Leider klappt es nicht mit dem Wechsel es kommt immer der Folgende Fehlerbericht: 403 Forbidden Attempting a prophibited action
Können Sie mir weiterhelfen. Den neuen Passwort wurde mit den Kennwortanforderungen ausgewählt.
Gruss Cedric

Hallo @matteo.depoli (Cedric),

Können Sie mir bitte sagen, welche Schritte Sie gefolgt haben, bevor Sie den Fehler 403 erhalten haben?

Bitte kontaktieren Sie mich mit einer direkten Nachricht in der Community.